Fotowettbewerb

Wir suchen EURE Bilder!

Kopie von Ideen Poster Fotowettbewerb (3)

Da wir in diesem Jahr Zuhause bleiben müssen fragen wir uns wie erlebt ihr Skandinavien von Zuhause aus?

Das können zum einen Urlaubsbilder von früher sein, die ihr euch anschaut oder auch ein paar Zimtschnecken oder eine Portion Köttbullar, die euch in den letzten Urlaub zurück versetzt. Eurer Fantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns über Eure Einreichungen.

Einsendeschluss ist der 15. Juni 2021!

Unter allen Einsendungen wählt die Jury aus dem Organisations-Team die 10 besten, schönsten und kreativsten Bilder aus. Während der Filmtage habt ihr online die Möglichkeit, alle Bilder auf unserer Website anzuschauen und dort für euren Favoriten aus den Top Ten abzustimmen.

Auf den Gewinner wartet ein Gutschein für eine Citysafari Bonn von Fotosafari.

Im Anschluss an den Wettbewerb werden die ausgestellten Bilder auf Leinwände gedruckt und versteigert. Der Erlös wird einem guten Zweck aus der Region gespendet.

Bei Fragen schreibt uns gerne an info@skandinavische-filmtage.de oder über unsere Social-Media-Profile. Wir freuen uns auf eure Fotos!

Die Infos für euch nochmal im Überblick:

Motto:

Skandinavien von Zuhause aus

Einsendeschluss:

15. Juni 2021

Einsenden an:

info@skandinavische-filmtage.de Betreff: Wettbewerb 2021 (Nachname). Wenn die Dateien zu groß sind, schickt sie uns gerne über WeTransfer.                          Bitte sendet uns max. 5 Bilder

Hauptgewinn:

Gutschein für die Citysafari Bonn von Fotosafari

1. bis 10. Platz:

Ausstellung auf unserer Website. Im Anschluss werden die Fotos auf Leinwand gedruckt und für einen guten Zweck versteigert.

Eröffnung des Votings:

1. Juli 2021 um 18 Uhr (Eröffnungsabend der Filmtage). Voting bis zum letzten Tag der Filmtage möglich.

Voraussetzungen:

Bildauflösung von mind. 300 dpi (also am besten mit einer richtigen Kamera aufgenommen,
Smartphone-Fotos reichen in der Regel nicht).