Nordic Night Life

+++ Die Abstimmung ist beendet. Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben und natürlich an unsere Fotografen!

Gewonnnen hat Matilda Mülders Hytteliv! Herzlichen Glückwunsch! Sie erhält einen Gutschein für einen „Fotowalk Nachtfotografie“ von der Knipsakademie.+++

Herzlich Wilkommen zu unserer diesjährigen Fotoausstellung zum Motto „Nordic Night Life“! Viel Spaß beim Durchklicken der Bilder und stimmt am Ende für euer Lieblingsbild ab!

Nun werden wir die Bilder auf Leinwand drucken und während den Skandinavischen Filmtagen 2020 austellen und versteigern. Der Erlös wird an einen guten Zweck gespendet. Wenn ihr wollt könnt ihr schon vorab auf ein Bild bieten. Schreibt uns einfach eine Mail an info@skandinavische-filmtage.de. Das Startgebot liegt bei 10 €.

 

 

Hier könnt ihr für eure Favoriten abstimmen: